Zusätzliche Informationen zu Corona (COVID-19)
Update 14.

Update 20 januari 2021: Wir bleiben geöffnet

Das Coronavirus ist auch in den Niederlanden vorhanden. Dazu gibt es viele Fragen. Auf dieser Seite finden Sie die Maßnahmen, die wir für Sie als Gast treffen und Antworten auf häufig gestellte Fragen. Sollte Ihre Frage hier nicht aufgeführt sein, können Sie uns gerne kontaktieren. Wir verstehen, dass es viele Fragen gibt.

Wie wir Sicherheit und Regeln garantieren:

Allgemein

  • Sind Sie gesund und fühlen Sie sich gesund, dann sind Sie willkommen;
  • Bleiben Sie zu Hause, wenn Sie eine der folgenden Beschwerden haben: Schnupfen, laufende Nase, Niesen, Halsschmerzen, leichter Husten, Hochstand;
  • Bleiben Sie zu Hause, wenn jemand in Ihrem Haus Fieber (ab 38 ℃) und/oder eine Angststörung hat;
  • Bei Erkältungs- und Grippesymptomen bleiben unsere Mitarbeiter zu Hause und wir bitten Sie, dies ebenfalls zu tun;
  • Befolgen Sie alle nationalen RIVM-Richtlinien: Diese gelten auch für unseren Park;
  • Geben Sie keine Hände und halten Sie einen Abstand von 1,5 Metern;
  • Um die Sicherheit unserer Mitarbeiter zu gewährleisten, bitten wir alle, keinen Kontakt mit den Kollegen aufzunehmen, die in unserem Park arbeiten;
  • Befolgen Sie stets die Anweisungen des Personals;
  • Wir bitten darum, Zahlungen ausschließlich per Debitkarte oder Bank zu leisten, Bargeld wird derzeit nicht akzeptiert.

Empfangen von Besuchen

Wenn Sie bei uns zu Gast sind, bitten wir Sie, keine Besucher zu empfangen oder zu beherbergen. Wenn Sie dies wünschen, bitten wir Sie, sich an unsere Rezeption zu wenden.

Animation

Unser Animationsteam organisiert weiterhin koronasichere Aktivitäten. Diese Aktivitäten finden meist im Freien oder in der eigenen Unterkunft statt.

Einrichtungen

Vom 15. Dezember bis 10. Februar geschlossen:

  • Die Bowlingbahnen; 
  • Das Hallenbad;
  • Der Indoor-Spielplatz;
  • Restaurant. In unserem Restaurant gibt es aber auch leckere Menüs zum Mitnehmen, Gourmet-Pakete inklusive Sets und Pizzen, die Sie online bestellen können.
  • Indoor-Spielplatz

Schöne Ferien in Zuna, bis bald!

 
Book a holiday with a rebooking guarantee
 

Wat je allemaal kan doen tijdens je vakantie bij ons:

  • Ons animatieteam blijft corona-proof activiteiten organiseren! Deze activiteiten zullen veelal buiten plaatsvinden, of in de eigen accommodatie. 
  • Heerlijk ontspannen op onze terrassen en in het restaurant, die nu gelukkig weer open zijn tot 22:00. Op de terrassen bij de Streekwinkel, het restaurant en het pop-up restaurant kan je lekker plaatsnemen voor een hapje en een drankje!
  • Ook 's avonds lekker dineren! Inmiddels is ons restaurant ook binnen geopend. Wil je toch liever in je eigen huisje eten? Wij hebben in ons restaurant heerlijke Gourmetpakketten inclusief sets, die online te bestellen zijn. Ook kan je bij onze gezellige Streekwinkel een heerlijk broodje of een verse pizza afhalen!
  • De natuur in! Je kan in de omgeving heerlijk fietsen en wandelen. ☀️ Je ontvangt van ons een boekje met allerlei mooie routes, zodat je lekker op pad kan gaan! Of wat dacht je van een heerlijke picknick aan de Regge?
  • Varen op de Regge. Onze bootverhuur is gewoon open! Dus heb je zin om met een SUP, kano of fluisterbootje de Regge te verkennen? Dan kan dat gewoon! 💚
  • De bowlingbanen zijn op reservering open, dus een wedstrijdje bowlen kan weer gewoon! 🥳
  • Het binnenzwembad en de binnenspeeltuin zijn open! ✔️

Häufig gestellte Fragen

Haben Sie direkt bei der Reiserücktrittsversicherung gebucht

Bei der Buchung können Sie jederzeit eine Reiserücktrittsversicherung abschließen. Dies geschieht zum Zeitpunkt der Buchung und kann später nicht hinzugefügt werden. Wenn Sie bei uns eine Annullierungsversicherung abgeschlossen haben, gelten diese Regeln.      

Sie oder ein Mitreisender sind aufgrund des Corona-Virus krank geworden. Ist dies durch die Rücktrittsversicherung gedeckt?

Ja, dies ist abgedeckt und fällt unter die folgenden Artikel der Stornierungspolice:
6.1.1. Tod, schwere Krankheit oder schwere Unfallverletzung des Versicherten.
6.1.2. Tod, schwere Erkrankung oder schwere Unfallverletzung von Familienangehörigen 1. oder 2. Grades oder Hausgenossen des Versicherten.
* Natürlich müssen Sie auf Anraten eines Arztes absagen. Für die Annullierung benötigen wir deshalb auch ein gültiges Arztzeugnis.

Ich lebe in einem infizierten Gebiet. Kann ich meine Reiserücktrittsversicherung jetzt nutzen?

Dies ist leider nicht möglich. Die Annullierungsversicherung deckt nur Ereignisse ab, die sich auf die persönliche Natur einer Person beziehen (Tod, Krankheit usw.). Bitte beachten Sie, wenn Sie auch eine persönliche Reiseversicherung haben, können die Regeln unterschiedlich sein. Prüfen Sie also auch die Richtlinien Ihrer eigenen Reiseversicherung.       

Direkt gebucht ohne Reiserücktrittsversicherung?
Bei der Stornierung von Buchungen wenden wir die Bedingungen von HISWA-RECRON an. Wenn Sie eine Buchung innerhalb eines Monats vor dem Startdatum stornieren möchten, müssen Sie 90% des vereinbarten Preises bezahlen.

Haben Sie über einen Reiseveranstalter gebucht?

Bitte wenden Sie sich an den Reiseveranstalter, wenn Sie eine Buchung ändern möchten. Die Bedingungen sind je nach Reiseveranstalter unterschiedlich. Prüfen Sie die Bedingungen auch bei Ihrer eigenen Reiseversicherung.                                                              

ANWB Corona-Gütezeichen                                                                        

Aufgrund von Covid-19 hat der ANWB ein Corona-Gütezeichen geschaffen. Der Ferienpark Mölke erfüllt die folgenden Voraussetzungen, um dieses Qualitätszeichen zu erhalten:
- Geöffnet vorbehaltlich der in Ihrer Sicherheitsregion geltenden Einschränkungen;
- Befolgen Sie die Richtlinien des Nationalen Instituts für öffentliche Gesundheit und Umwelt (RIVM), um die Ausbreitung des Virus auf Ihrem Campingplatz zu verhindern;
- hat zusätzliche Hygienemaßnahmen ergriffen, um die Ausbreitung des Virus zu verhindern.                                                                                     

Alle Informationen über das Korona-Gütezeichen finden Sie im Artikel des ANWB.                                                                                                            

Andere Fragen?
Haben Sie weitere Fragen? Oder ist etwas nicht ganz klar? Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Wir helfen Ihnen gerne und tun dies so schnell wie möglich.

Ik heb rechtstreeks geboekt met een Annuleringsverzekering

Bij een gemaakte boeking kun je altijd een annuleringsverzekering afsluiten. Dit gebeurt op het moment van de boeking en kan niet later worden toegevoegd. Wanneer je een annuleringsverzekering bij ons hebt afgesloten, zijn dit de regels.                                                                                                               

Jij of een medereisgenoot is ziek geworden door het Coronavirus. Valt dit onder de dekking van de annuleringsverzekering?*
Ja, dit is gedekt en valt onder de onderstaande artikelen van de annuleringsvoorwaarden:
6.1.1. Overlijden, ernstige ziekte of ernstig ongeval letsel van de verzekerde.
6.1.2. Overlijden, ernstige ziekte of ernstig ongeval letsel van familieleden in de 1e of 2e graad of huisgenoten van de verzekerde.
* Uiteraard is het hierbij wel zo dat je moet annuleren op advies van een arts. Voor het annuleren hebben wij daarom ook een geldig bewijs van een arts nodig.

Ik woon in een besmet gebied. Kan ik nu mijn annuleringsverzekering gebruiken?
Helaas kan dit niet. De annuleringsverzekering dekt enkel gebeurtenissen die betrekking hebben op iemand z’n persoonlijke aard (overlijden, ziekte etc.). Let wel op, wanneer je ook een persoonlijke reisverzekering hebt kunnen e regels anders zijn. Check dus ook even de richtlijnen van je eigen reisverzekering.       

Rechtstreeks geboekt zonder annuleringsverzekering geboekt?
Bij het annuleren van boekingen hanteren wij de voorwaarden van HISWA-RECRON. Wanneer je binnen één maand voor de ingangsdatum een boeking wil annuleren dient er 90% van de overeengekomen prijs te worden betaald.          

Ik heb geboekt via een touroperator

Neem dan contact op met de touroperator indien je een boeking wilt wijzigen. De voorwaarden verschillen per touroperator. Check daarnaast ook de voorwaarden bij je eigen reisverzekering.     

Heb je nog andere vragen? Of is er iets niet helemaal duidelijk? Neem dan gerust contact met ons op. Wij helpen jullie heel graag!

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf
 

Zoek & Boek een accommodatie met omboekgarantie

 

ANWB Corona keurmerk

De ANWB heeft vanwege Covid-19 een corona keurmerk in het leven geroepen. Vakantiepark Mölke voldoet aan de volgende eisen om dit keurmerk te mogen ontvangen:
• Geopend met inachtneming van de in uw veiligheidsregio geldende restricties;
• Volgt de richtlijnen van het RIVM ter voorkoming van verspreiding van het virus op uw camping;
• Heeft extra maatregelen m.b.t. de hygiëne genomen ter voorkoming van verspreiding van het virus.                                                                                     

Voor alle informatie betreft het corona keurmerk bekijk het artikel van de ANWB.

Keurmerk Coronamaatregelen