Zusätzliche Informationen zu Corona (COVID-19)
Update 14.

Dezember 2020: Wir bleiben geöffnet

Das Coronavirus ist auch in den Niederlanden vorhanden. Dazu gibt es viele Fragen. Auf dieser Seite finden Sie die Maßnahmen, die wir für Sie als Gast treffen und Antworten auf häufig gestellte Fragen. Sollte Ihre Frage hier nicht aufgeführt sein, können Sie uns gerne kontaktieren. Wir verstehen, dass es viele Fragen gibt.

Wie wir Sicherheit und Regeln garantieren:

Allgemein

  • Sind Sie gesund und fühlen Sie sich gesund, dann sind Sie willkommen;
  • Bleiben Sie zu Hause, wenn Sie eine der folgenden Beschwerden haben: Schnupfen, laufende Nase, Niesen, Halsschmerzen, leichter Husten, Hochstand;
  • Bleiben Sie zu Hause, wenn jemand in Ihrem Haus Fieber (ab 38 ℃) und/oder eine Angststörung hat;
  • Bei Erkältungs- und Grippesymptomen bleiben unsere Mitarbeiter zu Hause und wir bitten Sie, dies ebenfalls zu tun;
  • Befolgen Sie alle nationalen RIVM-Richtlinien: Diese gelten auch für unseren Park;
  • Geben Sie keine Hände und halten Sie einen Abstand von 1,5 Metern;
  • Um die Sicherheit unserer Mitarbeiter zu gewährleisten, bitten wir alle, keinen Kontakt mit den Kollegen aufzunehmen, die in unserem Park arbeiten;
  • Befolgen Sie stets die Anweisungen des Personals;
  • Wir bitten darum, Zahlungen ausschließlich per Debitkarte oder Bank zu leisten, Bargeld wird derzeit nicht akzeptiert.

Empfangen von Besuchen

Wenn Sie bei uns zu Gast sind, bitten wir Sie, keine Besucher zu empfangen oder zu beherbergen. Wenn Sie dies wünschen, bitten wir Sie, sich an unsere Rezeption zu wenden.

Animation

Unser Animationsteam organisiert weiterhin koronasichere Aktivitäten. Diese Aktivitäten finden meist im Freien oder in der eigenen Unterkunft statt.

Einrichtungen

Vom 15. Dezember bis 19. Januar geschlossen:

  • Die Bowlingbahnen; 
  • Das Hallenbad;
  • Der Indoor-Spielplatz;
  • Restaurant. In unserem Restaurant gibt es aber auch leckere Menüs zum Mitnehmen, Gourmet-Pakete inklusive Sets und Pizzen, die Sie online bestellen können.

Es ist auch nützlich, etwas über die Einrichtungen zu erfahren:

  • In öffentlichen Indoor-Bereichen, darunter unser Indoor-Spielplatz und der Streekwinkel, ist das Tragen eines Mundschutzes für Personen ab 13 Jahren Pflicht.
  • An Silvester ist es verboten, Vorarbeiten zu verschieben, das gilt auch für uns im Park.

Schöne Ferien in Zuna, bis bald!

Öffnungszeiten
 
Book a holiday with a rebooking guarantee
 

Häufig gestellte Fragen

Haben Sie direkt bei der Reiserücktrittsversicherung gebucht

Bei der Buchung können Sie jederzeit eine Reiserücktrittsversicherung abschließen. Dies geschieht zum Zeitpunkt der Buchung und kann später nicht hinzugefügt werden. Wenn Sie bei uns eine Annullierungsversicherung abgeschlossen haben, gelten diese Regeln.      

Sie oder ein Mitreisender sind aufgrund des Corona-Virus krank geworden. Ist dies durch die Rücktrittsversicherung gedeckt?

Ja, dies ist abgedeckt und fällt unter die folgenden Artikel der Stornierungspolice:
6.1.1. Tod, schwere Krankheit oder schwere Unfallverletzung des Versicherten.
6.1.2. Tod, schwere Erkrankung oder schwere Unfallverletzung von Familienangehörigen 1. oder 2. Grades oder Hausgenossen des Versicherten.
* Natürlich müssen Sie auf Anraten eines Arztes absagen. Für die Annullierung benötigen wir deshalb auch ein gültiges Arztzeugnis.

Ich lebe in einem infizierten Gebiet. Kann ich meine Reiserücktrittsversicherung jetzt nutzen?

Dies ist leider nicht möglich. Die Annullierungsversicherung deckt nur Ereignisse ab, die sich auf die persönliche Natur einer Person beziehen (Tod, Krankheit usw.). Bitte beachten Sie, wenn Sie auch eine persönliche Reiseversicherung haben, können die Regeln unterschiedlich sein. Prüfen Sie also auch die Richtlinien Ihrer eigenen Reiseversicherung.       

Direkt gebucht ohne Reiserücktrittsversicherung?
Bei der Stornierung von Buchungen wenden wir die Bedingungen von HISWA-RECRON an. Wenn Sie eine Buchung innerhalb eines Monats vor dem Startdatum stornieren möchten, müssen Sie 90% des vereinbarten Preises bezahlen.

Haben Sie über einen Reiseveranstalter gebucht?

Bitte wenden Sie sich an den Reiseveranstalter, wenn Sie eine Buchung ändern möchten. Die Bedingungen sind je nach Reiseveranstalter unterschiedlich. Prüfen Sie die Bedingungen auch bei Ihrer eigenen Reiseversicherung.                                                              

ANWB Corona-Gütezeichen                                                                        

Aufgrund von Covid-19 hat der ANWB ein Corona-Gütezeichen geschaffen. Der Ferienpark Mölke erfüllt die folgenden Voraussetzungen, um dieses Qualitätszeichen zu erhalten:
- Geöffnet vorbehaltlich der in Ihrer Sicherheitsregion geltenden Einschränkungen;
- Befolgen Sie die Richtlinien des Nationalen Instituts für öffentliche Gesundheit und Umwelt (RIVM), um die Ausbreitung des Virus auf Ihrem Campingplatz zu verhindern;
- hat zusätzliche Hygienemaßnahmen ergriffen, um die Ausbreitung des Virus zu verhindern.                                                                                     

Alle Informationen über das Korona-Gütezeichen finden Sie im Artikel des ANWB.                                                                                                            

Andere Fragen?
Haben Sie weitere Fragen? Oder ist etwas nicht ganz klar? Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Wir helfen Ihnen gerne und tun dies so schnell wie möglich.

Keurmerk Coronamaatregelen
 

Overige vragen?

Heb je overige vragen? Of is iets niet geheel duidelijk? Neem dan gerust contact met ons op. Wij helpen jullie heel graag en doen dit zo snel mogelijk.

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf