
Veelgestelde vragen
Bezahlung
– Kann ich bei der Abreise bezahlen?
Es ist nicht möglich, bei der Abreise oder danach zu bezahlen. Sie können im Voraus oder spätestens bei Ihrer Ankunft bezahlen. Die Zahlung muss eingegangen sein, bevor wir Ihnen die Schlüssel für Ihre Unterkunft oder Ihren Stellplatz aushändigen können.
– Wann muss ich bezahlen?
Wenn Sie bei uns eine Reservierung vorgenommen haben, erhalten Sie eine Bestätigung mit der entsprechenden Rechnung. Sie können im Voraus bezahlen, indem Sie dem Zahlungslink in Ihrer Bestätigung folgen, und das Geld wird automatisch an uns überwiesen. Sie können auch bei Ihrer Ankunft per Pin, Kreditkarte oder bar bezahlen.
Einrichtungen
– Muss ich im Restaurant im Voraus reservieren?
Wenn Sie in unserem Restaurant-Café speisen möchten, empfehlen wir Ihnen eine Reservierung. So können Sie sicher sein, dass Sie einen Tisch bekommen. Möchten Sie eine Reservierung vornehmen? Sie können dies hier tun hier
– Muss ich für das Bowling im Voraus reservieren?
Wenn Sie bowlen möchten, empfehlen wir Ihnen, zum gewünschten Zeitpunkt zu reservieren. So können Sie sicher sein, dass Sie zu der von Ihnen gewünschten Zeit eine Bahn haben. Sie können dies im Voraus, aber auch bei Ihrer Ankunft oder während Ihres Aufenthalts tun. Möchten Sie eine Reservierung vornehmen? Dann reservieren Sie hier
– Muss ich für ein Flüsterboot oder Kanu eine Reservierung vornehmen?
Ja, eine Reservierung für unsere Boote und Kanus ist erforderlich. Das Interesse ist sehr groß, so dass ohne Reservierung die Wahrscheinlichkeit groß ist, dass es keine Möglichkeiten gibt. Die Bootssaison ist vom 1. April bis zum 1. November. Reservierungen können Sie telefonisch unter 0548-512743, per E-Mail info@molke.nl oder online vornehmen. Während Ihres Aufenthalts können Sie an der Rezeption oder am Freizeitschalter Reservierungen vornehmen.
– Ist der Pool für alle zugänglich?
Das Schwimmbad ist nur für die Gäste des Parks zugänglich. Es handelt sich nicht um ein öffentliches Schwimmbad, daher ist es für Gäste aus der Umgebung leider nicht möglich, hier zu schwimmen. Das Schwimmbad wird nicht beaufsichtigt, so dass wir Eltern raten, mit ihrem Kind ins Schwimmbad zu gehen.
– Ist der Außenspielplatz frei zugänglich?
Für die Gäste des Parks ist der Innenspielplatz frei zugänglich. Wenn Sie in unserem Restaurant essen oder eine Veranstaltung in unserem Partyzentrum haben, ist der Innenspielplatz ebenfalls frei zugänglich.
Sind Sie nur gekommen, um mit Ihren (Enkel-)Kindern in unserem Indoor-Spielplatz zu spielen, und wohnen Sie nicht in unserem Park? In diesem Fall ist der Verzehr in unserem Restaurant obligatorisch.
– Können wir die Einrichtungen nutzen, wenn wir früher ankommen?
Wenn Sie vor 16:00 Uhr ankommen und noch nicht einchecken können, ist es natürlich möglich, unsere Einrichtungen zu nutzen. Melden Sie Ihre Ankunft an der Rezeption, und Sie erhalten das Material für unsere Einrichtungen.
Buchung und Stornierung
– Kann ich meine Reservierung noch stornieren?
Für Reservierungen und Stornierungen verwenden wir die Recron-Bedingungen, in denen genau festgelegt ist, welche Möglichkeiten zur Stornierung Ihrer Reservierung bestehen. Sie können bei uns auch eine Stornoversicherung abschließen. In diesem Fall können Sie Ihre Buchung bis zum Anreisetag kostenlos stornieren. Wenn Sie im Voraus bezahlt haben, erstatten wir Ihnen den gezahlten Betrag.
– Kann ich bei der Buchung einen Wunschort angeben?
Wenn Sie an einem bevorzugten Ort übernachten möchten, können Sie diesen selbstverständlich reservieren (sofern noch verfügbar). Sie zahlen dafür 25,00 € und haben dann diesen Platz sicher. Sie können dies bei Ihrer Reservierung online angeben oder unsere Rezeption unter 0548-512743 kontaktieren.
– Kann ich eine optionale Reservierung vornehmen?
Sie können bei uns auch eine optionale Reservierung vornehmen. Diese ist dann für eine bestimmte Anzahl von Tagen verfügbar (je nach Auslastung und gewünschtem Zeitraum). Sie haben dann die Möglichkeit, diese Reservierung unverbindlich vorzunehmen oder zu stornieren. Bei einer Stornierung fallen keine Kosten an.
– Warum muss ich eine IBAN-Nummer ausfüllen?
In unserem Ferienpark müssen Sie keine Kaution mehr hinterlegen, sondern Sie füllen das SEPA-Formular für uns aus. Dieses besteht aus Ihren Adressdaten + Ihrer IBAN-Nummer. Dieses Formular ersetzt die Kaution. Wenn in Ihrer Unterkunft nachträglich Schäden auftreten oder Gegenstände fehlen, können wir uns mit Hilfe dieses Formulars mit Ihnen in Verbindung setzen, um den Schaden zu beheben.
– Sie haben über Booking.com gebucht und die Anzahl der Personen ist falsch?
Bei Booking.com kann es vorkommen, dass die tatsächliche Personenzahl nicht mit der in Ihrer Buchung angegebenen Zahl übereinstimmt. Der genaue Grund dafür ist nicht bekannt. Sollte dies der Fall sein, informieren Sie bitte unsere Rezeptionisten per E-Mail info@molke.nl oder telefonisch unter 0548-512743. Sie werden die Personenzahl für Sie ändern, wodurch sich auch der Betrag Ihrer Buchung ändert.
– Sind die Unterkünfte für Behinderte geeignet?
Unser Regge-Chalet ist speziell für Menschen mit Behinderungen oder Gehbehinderungen ausgestattet. Diese Unterkunft ist für 6 Personen geeignet und verfügt über extra breite Türen, 1 Hoch-Tief-Bett sowie Bad und WC mit Haltegriffen.
Aufenthalt
– Um wie viel Uhr muss ich auschecken?
Sie können bis 10 Uhr morgens auschecken, den Schlüssel zu Ihrer Unterkunft geben Sie bitte an der Rezeption ab.
– Wo kann ich parken?
An jeder Unterkunft oder jedem Stellplatz kann 1 Auto geparkt werden (mit Ausnahme des autofreien Stellplatzes). Wenn Sie mit mehreren Autos anreisen, können die übrigen Autos auf den zentralen Parkplätzen vor unserem Ferienpark abgestellt werden. Das Parken auf unserem Ferienpark und an den Unterkünften ist kostenlos.
– Sind Haustiere erlaubt?
In jeder Unterkunft oder auf jedem Stellplatz ist ein Haustier erlaubt (mit Ausnahme der Unterkünfte mit Sauna, des Baumhauses und der Gruppenunterkünfte). Das Mitbringen von Haustieren ist extra zu bezahlen. Wenn Sie Ihr Haustier mitbringen, teilen Sie uns dies bitte bei der Buchung mit, damit wir Ihr Haustier herzlich willkommen heißen können. Die Kosten für das Mitbringen eines Haustiers betragen 21,00 € - einmalig und 3,00 € - pro Tag.
– Wie kann ich außerhalb der Öffnungszeiten der Rezeption einchecken?
Wenn Sie nicht während der regulären Öffnungszeiten einchecken können, ist das natürlich kein Problem. Bitte informieren Sie uns im Voraus, damit unsere Rezeptionisten Ihre Ankunftszeit arrangieren können. Informieren Sie sich auf unserer Website über die aktuellen Öffnungszeiten der Rezeption.
– Wann sollte es im Park ruhig sein?
Nach einem Tag voller Abenteuer und Spaß ist es Zeit für etwas Ruhe und Frieden. Ab 22:00 Uhr bitten wir Sie, es ruhig angehen zu lassen, damit alle gut schlafen können. Stellt also die Musik leiser, flüstert eure Stimmen und genießt den Tag. Gute Nacht!
– Zu welcher Zeit kann ich einchecken?
Der Check-in für die Unterkunft ist zwischen 16:00 und 17:00 Uhr möglich. Die Stellplätze sind ab 13:00 Uhr verfügbar.